Video Kurse aus der Online-Live-Theorie

Du schaffst es nicht an den Presenz- oder Online-Live-Veramstaltungen teilzunehmen? Dann bereite Dich doch unabhängig von festen Zeiten mit unseren Online-Videos auf Dein Leben als Wassersportler vor.

Basierend auf unserer Online-Live-Theorie enthält der Video-Kurs alles, was Du auch direkt bei uns vermittelt bekommst. Angelehnt an die Videos, kannst Du Dir alle Themen Stück für Stück erarbeiten. Dabei nutzt Du natürlich auch die Unterrichtsmaterialien, die auch bei uns zur Verfügung stehen.

Die Online-Video-Kurse stellen wir aktuell zusammen.

Alle Details findest Du demnächst hier.

Wenn Du jetzt schon starten möchtest,

Melde Dich einfach an.

Die Details erreichen Dich dann umgehend.

Die praktische Ausbildung erhälst Du an persönlich abgestimmten Terminen in Tangermünde.

So lernst Du mit dem Prüfungsboot auf dem Prüfungsrevier alles wichtige für Dien Leben als Wassersportler und für die Prüfung.